Donnerstag, 5. Januar 2012

Baby Shoot

Eine Freundin frage bei mir an, ob ich nicht Lust hätte für Ihre Schwester Bilder von ihrerm Baby zu machen. Da ich ständig nach neuen Herausforderungen suche und das für mich Neuland war, habe ich natürlich gleich zugesagt.
Das Baby ist ein Mädchen und heißt Emilia. Sie ist so ein süßes Baby mit strahlend blauen Augen. Es hat so ein Spaß gemacht die Süße abzulichten. Sobald Sie die Kamera sah, schaute Sie direkt hinein und saß brav da.

Zm technischen:
Benutzt habe ich meine Nikon D7000 mit einer 50mm f1.8G und einer 35mm f1.9 Festbrennweite. Ich habe nur bei available light geschossen da ich keinen Blitz benutzen wollte. Ich bin der Meinung, dass ein Blitz doch etwas zu viel für Babys ist. Evtl. wäre eine softbox nicht schlecht gewesen, soetwas besitze ich aber (noch) nicht :-)

Die Bilder wurde nachträglich ein bischen in Photoshop/Lightroom bearbeitet

Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist der Hintergrund. Da muss ich beim nächsten mal besser drauf aufpassen oder ggf. nachhelfen.

Wie auch immer, mir gefallen die Bilder sehr. Aber überzeugt euch einfach selber davon ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen